UNSERE MISSION

Schmieden von Qualitätsteilen für unsere Kunden zu einem wettbewerbsfähigem Preis und die Umwelt respektierend und zur gleichen Zeit Gewinn generieren, der uns erlaubt Arbeitsplätze zu schaffen und die Fortsetzung unseres Firmenprojektes zu sichern.

Seit 1914
Image
Image

GRUPO BERRIZ DE FORJA

Ist das Ergebnis des Wachstums von Forjas de Berriz als Lieferant von Komponenten aus warm geschmiedetem Stahl. Das neue Werk, Forjas VELARTIA, ermöglicht uns den Rang der Teile und der Branchen zu erweitern und uns somit beim Schmieden von Lösungen für unsere Kunden zu konsolidieren.

KATALOG HERUNTERLADEN SPANISCH-FRANZÖSISCH

KATALOG HERUNTERLADEN ENGLISCH-DEUTSCH

Unsere mehr als 100 jährige Erfahrung hat uns zu einer Referenz gemacht die massgeschneiderte Lösungen in verchiendenen Branchen bietet. Unsere Berufung zum Outsourcing führt uns zum Export von 85% unserer Produktion sowohl in Europa als auch auf den amerikanischen Kontinent.

Wir beliefern die anspruchvollsten Industriebereiche